Dienstag, 19. März 2013

Rezension: Chris Carter - "Totenkünstler"

 Titel: Totenkünstler
 Originaltitel: The Death Sculptor
 Autor: Chris Carter
 Erscheinungsjahr: 2013
 Genre: Thriller
 Seiten: 443
 Preis: 9,99€


"Er selbst wollte die Entscheidung über Nicholsons Tod in der Hand haben. Wollte ihm beim Sterben in die Augen schauen. Gott spielen."(Seite 35)

Sonntag, 10. März 2013

Rezension: Joey Goebel - "Ich gegen Osborne"

Ich bin wieder da! :) Und da ich gestern Langeweile hatte und mich irgendwie vor meinen Unisachen drücken wollte, dachte ich mir, ich probiere mal was anderes!
Deswegen hab ich den Schritt gewagt und hab ein Video gedreht. Gott war das eine Überwindung aber ich finde es ist ganz ok geworden.
Wenn ihr mögt schaut mal rein. :)





 
design by copypastelove and shaybay designs.