Über mich

Wer steckt hinter diesem Blog? Hier möchte ich mich kurz vorstellen!

Ich höre (meistens) auf den Namen Kathrin und bin Baujahr '89.
 Durchs Studium bin ich im Siegerland gelandet und dank der Liebe auch sehr glücklich hier!
Ich studiere Medienkultur (Master of Arts).
Seit Oktober '13 bin ich Chefredakteurin der studentischen Initiative "LiteraListen", dort                                veröffentliche ich neben Rezensionen auch Kommentare oder ähnliches.
Ich experimentiere so gern mit InDesign. Momentan verbessere ich meine Skills aber noch                          hochmotiviert in einigen Lehrgängen.
♕ Nach dem Studium will ich in einer Presseabteilung oder Redaktion arbeiten.
♕ In meiner Freizeit lese ich fast jede freie Minute (alles von Liebesromanen über Thriller bis hin zu          Fantasy), beschäftige mich mit meinem Kater Karlo () oder koche (vegetarisch/vegan).
♕ Natürlich schaue ich auch gerne mal einen guten Film und liebe es ins Kino zu gehen! :)
 Meine große Leidenschaft aber ist die Musik (Instrumente: Violine, Viola und Klavier - leider alles sehr        eingerostet)
Ich engagiere mich (soweit es meine Zeit zulässt) auch politisch.
 Neben Literatur, Musik und Filmen sammel ich alles was mit Schweinen zutun hat.
Ich liebe es in Antiquariaten zu shoppen. Der Geruch der Bücher und die ganze Atmosphäre sind                magisch! Bücher im Internet shoppen - für mich ein No Go!
Was heißt eigentlich catiliane? - Kombination aus Kathrin und, meinem Zweitnamen, Liane.

In den letzten Monaten haben sich meine Prioritäten ein wenig geändert. Neben der Leserei ist die "kreative Küche"  zu meinem Hobby geworden. Das impliziert alles von normalen Hauptgerichten bis hin zu selbstgemachten Likören. Rezepte und Rezensionen werden ab jetzt den größten Teil des Blogs ausmachen.


Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und hoffe es ist das ein oder andere für euch dabei!

Und an Verlage und Autoren:
Falls Ihnen mein Blog gefällt und Sie möchten das ich ein / Ihr Buch rezensiere und auf meinem Blog vorstelle, dann freue ich mich über eine Email an k.wagner89@t-online.de. Ich lese keine festgelegten Genres, sondern wie oben schon erwähnt querbeet und bin immer offen für neue, mir bisher unbekannte Genre.
Meine Rezensionen finden Sie auch auf LovelyBooks, facebook, twitter, vorablesen.de und bei amazon.

3 Kommentare:

Tizianoé Kritashuu hat gesagt…

Liebe Cati, wir haben Dir für deinen schönen Blog einen Award verliehen.

http://zudensternen.wordpress.com/2012/08/13/i-love-your-blog-award/

Wir hoffen, du freust dich.

Liebe Grüße,
Oliver und Tanja

sharonbaker hat gesagt…

Hallo mein liebe Kathrin,

ich habe es endlich geschaft und folge jetzt deinen schönen Blog :-) Und das ist noch nicht alles, den ich habe noch einen Award für dich mit im Gepäck
-> http://sharonbakerliest.blogspot.de/2013/02/award.html

Ganz liebe Grüße
SharonBaker

Bücher Feenkiste hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
bin soeben auf deinen schönen Blog gestossen und folge dir nun!
Ich freue mich auf ein Gegenbesuch:)
Ganz liebe Grüsse! <3
http://booksfeenkiste.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.