Donnerstag, 14. August 2014

this filofax belongs to...

Vor einigen Tagen hat meine Facebookseite die 100er-Marke geknackt und ich freue mich immer noch sehr darüber. Es spornt mich an, wieder regelmäßiger zu bloggen und wieder mehr mit euch zu teilen.<3 p="">Als Dankeschön möchte ich euch eine weitere Vorlage für euren filofax (oder sonstige Organiser in Personalgröße) zur Verfügung stellen.
Jede*r sollte selbst entscheiden, wie viele persönliche Informationen der Organiser beinhaltet. Mir hat die Standardseite von filofax leider gar nicht gefallen, deshalb habe ich eine (abgespeckte) Version erstellt. Man kann dort die Adresse, Telefonnummer, Email-Adressen, Arbeitsanschrift, Homepage und Notfallkontakt angeben. Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie ich die Seite noch mit Washitape gestaltet habe. (Meine Daten sind von der Postkarte verdeckt)

Link: *klick*

4 Kommentare:

Tina lie hat gesagt…

Dein Blog ist aber auch wirklich toll!
Lese schon eine Zeit lang still mit ^^


Übrigens habe ich dich auch für den "Liebster Blog Award" nominiert.
Insgesamt geht es dabei darum kleineren Blogs einer größeren Leserschaft bekannt zu machen.

Vielleicht magst du mal vorbeischauen und mitmachen?! :)

http://tantegluecklich.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html?m=1

Onsationg hat gesagt…

wie Sie in Ihrem Blog!

Company Registration Delhi hat gesagt…

Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu

habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

Liebste Grüße

Sonja

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.