Dienstag, 25. Februar 2014

Sie ist wieder da..

Heute kann ich stolz das neue Design meines Schätzchens vorstellen. Ja, es ist mädchenhaft und ich mags. Ich sehe schon den ein oder anderen die Augen verdrehen, aber lasst euch vom Rosa-Mädchen-Layout nicht verwirren. Hier wird es nach wie vor Rezensionen zu allen möglichen Genres geben. Ich habe meine Bachelor-Arbeit nicht umsonst über Charles Manson geschrieben. Das Böse fasziniert mich, aber pink mag ich auch!
Den alternativen Blog auf wordpress werde ich ab heute nicht mehr am Leben halten. Insgesamt fühle ich mich bei blogspot besser aufgehoben und habe dort auch schon den Überblick wie ich mein Layout meinen Wünschen anpassen kann. Die nächste Episode kann also beginnen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit catiliane 2.0 und freue mich über eure Kommentare! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.