Montag, 29. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - der Gewinner!


WOW! Erstmal staune ich noch immer über die Beteiligung - 118 Teilnehmer haben sich für das Gewinnspiel qualifiziert! Zwei Kommentare konnte ich leider nicht mehr gelten lassen, denn das Gewinnspiel endete gestern ;-))
Meine Blogstatistik ist förmlich explodiert und ich muss sagen, mit solchen Zahlen kann ich mich spontan anfreunden! :-D

Ich freue mich persönlich sehr, dass der Gewinner ein Buchblogger ist! Gewonnen hat:

Büchermonster

Herzlichen Glückwunsch dazu! :-)

Trotz Freude über die rege Beteiligung stellt sich mir leider jetzt echt die Frage, ob man mittlerweile seinen Blog nur noch über Gewinnspiele am Leben  halten kann. So viele Kommentare hatte ich bisher noch nie und ein Bruchteil der Leute die zum Gewinnspiel vorbeischneiten, sind als Leser geblieben. Ich finde das sehr schade, denn ich stecke wirklich viel Zeit und Herzblut in meinen Blog, Twitteraccount und und und.. Gewinnspiele werden zusätzlich von mir finanziert und ich möchte damit hauptsächlich meinen Lesern eine Freude machen. 

Das musste mal raus und seid mir nicht böse, ich bin auch nur ein Mensch :-)


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, einen tollen ersten Mai und Sebastian viel Spaß mit dem Buch "Rachekind"!!

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Heute ist es also so weit. Mehr als 1000 Blogger verlosen heute zum Welttag des Buches literarische Schmankerl an euch! 
Und auch ich möchte mich beteiligen mit einem Thriller, der mir gut gefallen hat und den ich nun gerne verschenken will!

"Rachekind", so heißt der Mysterythriller von Janet Clark. Gekonnt werden hier zwei Ebenen verknüpft, die den Thriller noch spannender machen.

Und darum geht's:

Als Hanna nach Hause kommt ist ihr Mann Steve spurlos verschwunden und Töchterchen Lilou liegt leblos in ihrem Bettchen. Hanna spürt, dass etwas nicht stimmt und ihr Mann sie niemals einfach so verlassen würde, doch die Polizei glaubt ihr nicht und nimmt sie erst ernst, als ein Unbekannter versucht Lilou zu entführen!

Jeder der mitmachen will, kann das tun. Einfach im Kommentarfeld laut "HIER" rufen und mir eine Möglichkeit nennen, wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann!

Die Verlosung endet am Sonntag, den 28.04.2013 um 23:59!  


Übrigens, auf der Facebookseite "Blogger schenken Lesefreude findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs! Hier klicken!


Ich wünsche uns allen einen grandiosen Welttag des Buches und viel Zeit mit guten Büchern! :-)


Montag, 22. April 2013

catiliane mal wieder vor der Kamera!


Mal wieder ein neues Video von mir! :-) Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß dabei - ich übe noch immer laut und deutlich zu sprechen :-D

Freitag, 19. April 2013

Rezension: Angelika Schwarzhuber - "Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück"

Autorin: Angelika Schwarzhuber
Verlag: blanvalet
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Roman
Seiten: 411
Preis: 9,99€ 

"Frau sucht Bauer!
Attraktive Blondine, 33, mit Hof,
sucht feschen Landwirt
zwecks baldiger Heirat im Landkreis Passau.
Nur ernstgemeinte Zuschriften mit Foto an
FrausuchtBauer@online.de" (Seite 79)

Dienstag, 2. April 2013

Rezension: Sebastian Fitzek - "Der Nachtwandler"


 Titel: Der Nachtwandler
 Autor: Sebastian Fitzek
 Erscheinungsjahr: 2013
 Genre: Thriller
 Seiten: 320
 Preis: 9,99€

"Er schrie so lange, bis endlich die alarmierten Kräfte eintrafen, um ihn zu überwältigen. Doch sie kamen zu spät. Als die Ärzte ins Zimmer stürmten, hatte der Patient die Batterie längst verschluckt."
 
design by copypastelove and shaybay designs.