Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Heute ist es also so weit. Mehr als 1000 Blogger verlosen heute zum Welttag des Buches literarische Schmankerl an euch! 
Und auch ich möchte mich beteiligen mit einem Thriller, der mir gut gefallen hat und den ich nun gerne verschenken will!

"Rachekind", so heißt der Mysterythriller von Janet Clark. Gekonnt werden hier zwei Ebenen verknüpft, die den Thriller noch spannender machen.

Und darum geht's:

Als Hanna nach Hause kommt ist ihr Mann Steve spurlos verschwunden und Töchterchen Lilou liegt leblos in ihrem Bettchen. Hanna spürt, dass etwas nicht stimmt und ihr Mann sie niemals einfach so verlassen würde, doch die Polizei glaubt ihr nicht und nimmt sie erst ernst, als ein Unbekannter versucht Lilou zu entführen!

Jeder der mitmachen will, kann das tun. Einfach im Kommentarfeld laut "HIER" rufen und mir eine Möglichkeit nennen, wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann!

Die Verlosung endet am Sonntag, den 28.04.2013 um 23:59!  


Übrigens, auf der Facebookseite "Blogger schenken Lesefreude findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs! Hier klicken!


Ich wünsche uns allen einen grandiosen Welttag des Buches und viel Zeit mit guten Büchern! :-)


136 Kommentare:

Sinkana K hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kristin Schneider hat gesagt…

!!Hier!!

Würde mich über das Buch freuen.

lg
Kristin
vandedieerste@gmail.com
http://vandedieerste.blogspot.de/

Jasmin Jülicher hat gesagt…

Hier ;)
Klingt super das Buch :)

Mail: jasmin.juelicher@web.de

Grüße

Meike PRiet hat gesagt…

Würde mich sehr freuen!
meike@priet.de

Juli´s Lese Ecke hat gesagt…

HIER :D

das buch habe ich schon als empfehlugn bei Kossi gesehen also muss es früher oder später in meinem Regal landen ;)

grüße Juli

wagnerjulia95@yahoo.de

Mone P. hat gesagt…

Guten morgen.
Ich melde mich auch mal, ich habe gehört, ich muss dieses Buch unbedingt lesen :D
Viel Glück und spaß am Welttag des Buches
abbelschoale@yahoo.de

Carmen Weinand hat gesagt…

*Hier* :-)

"Rachekind" steht schon länger auf meiner Wunschliste und Versuch macht kluch :-)

Allen hier viel Glück und liebe Grüße

Carmen (horrorandmore@arcor.de)

buchjessy hat gesagt…

Hier, hier, hier :-)

Seitdem Kossi so von dem Buch geschwärmt hat möchte ich es unbedingt lesen.
Vielleicht habe ich ja hier Glück?!? :-)

Lieben Gruß

buchjessy@freenet.de

Claudia hat gesagt…

Hallo,

ich hab schon sooo viel gutes von dem Buch gehört, deshalb muss ich es endlich selbst lesen. Deshalb: HIER :)

Hallo,

ich habe leider noch kein Märchenbuch im Regal und da ich diese Ausgabe besonders schick finde, würde ich es gerne gewinnen.
Über meinen Blog kannst du mich im Falle des Gewinns gerne kontaktieren.

LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
Claudia

Karpfen35 hat gesagt…

HIER, HIER, HIER!!!!! ;)

Das buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, vlt klappt es diesmal!!

LG,
Franzi

arweni@t-online.de

schneckenpost0909 hat gesagt…

Von Janet Clark habe ich schon Bücher gelesen. Sie schreibt total spannend und auch dieses Buch hört sich wieder toll an. Ich würde es gerne gewinnen und versuche mal mein Glück.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

nasch hat gesagt…

Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

LG, Nadine (blog@naschblog.de)

Julia Müller hat gesagt…

HIER :D
Ich wäre da sehr gerne dabei. Habe bei Kossi und Anka schon so viel positives zum Buch gehört, dass ich es nun langsam haben "muss"!
Erreichen kannst du mich über meinen Blog :) (im Impressum steht auch meine Mailadresse)
Natürlich schaue ich am Tag der Auslosung auch bei dir vorbei ;)
Wünsche dir einen tollen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Julia

Tintenweise hat gesagt…

Hier ;)
Habe bisher die beiden Jugendbücher von Janet Clark gelesen. Da käme dann ja mal ein Erwachsenenthriller auch sehr gelegen ;)

tintenweise[at]web.de

Svenja T. hat gesagt…

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER! War das Laut genug? :D

Das Buch klingt wirklich aufregend, da wäre ich sehr gerne dabei. :)

Liebe Grüße
Svenja

thebookthief_@hotmail.de

Sabine hat gesagt…

Hallo,
Ich liebe Thriller und Krimis. Da muß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :-D...

LG
Sabine
lst.rezlaw@t-online.de

claudi hat gesagt…

Hiiieerrrrrrrrrr und nochmal hieeeerrrrrrrrr eine leserin meldet sich zu wort die nicht genug kriegen kann vom hieerrrr schreien da sie so verzweifelt ist wie die protagonistin als man ihr nicht glaubt
fischerclaudi@yahoo.de

hieeeerr r

Unknown hat gesagt…

Hier!!
Hört sich nach spannendem Lesestoff an!

puerdm@googlemail.com

Martina Santa hat gesagt…

Ganz laut: HIER!

Katey1985 hat gesagt…

HIER :) Klingt wahnsinnig spannend!
Gruß
Kate
Katey.1985@yahoo.de

Mara Becker hat gesagt…

Ich kann nich laut schreien, deswegen sag ich einfach so, das ich Rachekind gerne lesen möchte.
Gruß Mara
marabu21@hotmail.de

julia roth hat gesagt…

Erst mal Danke schön, dass Du bei dieser Hammer Aktion mitmachst! Ihr habt da ja wirklich ein Wunder vollbracht.
1008 Blogger u. Du mit dabei ♥ fühlt sich bestimmt mega toll an :-)
So, u. nun hüpfe ich mal in den Lostopf, für dieses spannende Buch, u. drücke allen fest die Daumen.
Weiterhin viel Spaß :-D
Liebe Grüße,
Julia

Julia liest hat gesagt…

HIER!
Also, ich würde gerne teilnehmen ;)

Liebe Grüße,
Julia
julia-schwarz167@web.de

Darkage-Castle hat gesagt…

Huhu,

super, dass du bei dieser Aktion mitmachst und dazu noch mit einen so tollen Buch. Habe schon einige positive Kritiken zu diesem Buch gehört und würde mich nun gern selber davon überzeugen.

Ich versuchs mal mit dem HIER rufen... Hoffe war nicht zu laut, aber laut genug :-)

Achja und damit ich diesen Blog nicht aus den Augen verliere, werd ich doch gleich mal via BlogConnect die Verfolgung aufnehmen.

Viele Grüe
Darkage

Anonym hat gesagt…

H I E R

hsmbothor@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Ich ware auch gerne dabei.

Viele Grüße

Mara

mara_otto@gmx.de

andake hat gesagt…

Hier!
Ich versuche mein Glück.

andake@arcor.de

Frau Gluecksprinzip hat gesagt…

Hier! Hier! Hier! :D
Jetzt ist meine Stimme weg. Puh :D

Dean.1991@yahoo.de

Yukilein hat gesagt…

HIER!!!!

Das Buch klingt klasse, das würde ich gerne mal lesen.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

Maylin Jürgensen hat gesagt…

HIER, Ja genau HIER :-) hihi

Das Buch klingt super Interessant <3

Liebe Grüße
Maylin

maylins-testblog@web.de

Petra Molitor hat gesagt…

Ich würde mich sowas von freuen !!!

Liebste Grüße
Petra

beloved_scotland@t-online.de

Babs hat gesagt…

Hallo,

Da schrei ich doch gleich mal laut Hier und ich würde so gerne gewinnen.

Liebe Grüße
Babs

Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

HIER huhu HIIIEEEERRRR *g

Gerne per Mail unter: Saarlodri2@web.de, aber ich schau auch selbst nach :)

tintenmaedchen hat gesagt…

HIER
Laut genug? ^^

Ich würde mich sehr freuen über das Buch

Liebe Grüße

tintenmaedchen@gmx.de

(c) Chris van Harb hat gesagt…

*!*!*!*H*I*E*R*!*!*!*

Tollen Welttag des Buches wünsche ich.

Liebe Grüße

Chris

chrisvanharb(ät)gmx.de

Büchersammlerin hat gesagt…

Oh, ein Thriller? Cool! Da rufe ich doch auch mal laut HIER! Und falls das HIER erhört wird: buechersammlerin@gmx.de

Hab noch einen schönen Welttag des Buches!

Büchersammlerin

Anonym hat gesagt…

HIEEEEEEEEEEEEEEEER hier hier hier hier :-D


ninchen26@googlemail.com

Riina hat gesagt…

HIER!!!

Ich würde "Rachekind" wirklich wirklich gern gewinnen, da mir "Sei lieb und büße" von Janet Clark bereits sooooo gut gefallen hat und ich gerne mehr von ihr lesen möchte. Tja und bei Thrillern bin ich eh offen für alles :)

Lg Rina
rinchens.buecherwelt@yahoo.de

Kathrin hat gesagt…

HIER :)

Oh ja, dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. lg aus Österreich Kathrin

Sinni hat gesagt…

Hier!!! :)

Hüpfe gerne in den Lostopf :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Leckermäulchen hat gesagt…

HIER !!!!!!!!!!!!
:D Ich will schon ewig etwas von Janet Clark lesen und das wäre die Gelegenheit ;) Meine E-Mail-Adresse: hazelnut_20@t-online.de

Anonym hat gesagt…

HIER :D
Ich wäre gern im Lostopf.
E-Mail-Adresse: vicky.bergmann@web.de

würde mich freuen

Cleardance hat gesagt…

Hallo :D

Danke, dass du bei dieser Aktion mit machst und dazu beiträgst, dass ein klein wenig mehr gelsen wird.

Ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen und deshalb schreie ich mal laut: HIER ;)

Sollte ich gewinnen, kannst du mich ganz leicht über meinen Blog erreichen, da gibt es unter meinem Foto die Rubrik Kontakt :D

Viele liebe Grüße,
Clear

Anonym hat gesagt…

HIIIIIIIIER

pitie_12@hotmail.de

Blackfairy71 hat gesagt…

HIER! :-)
Und so erreicht man mich am besten: CarpeNoctem08@gmx.de
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Anonym hat gesagt…

HIIIIIIIIIEEEEEERRRRRRRR

uppe@gmx.de

Jenny hat gesagt…

Hier...ich bin auch gelandet und sehr am Buch interessiert, wollte schon länger mal was von der Autorin lesen!


per Mail an: schnuuh2006@online.de

ela hat gesagt…

Hallo,
ich bin über die Teilnehmerliste auf deinen Blog gelandet und würde gerne mein Glück versuchen :)
Sollte ich tatsächlich Glück haben dann erreichst du mich am besten über email. michaela(at)gutowsky-online.de
LG Ela

Anke_LE hat gesagt…

HIER!

im Gewinnfall einfach anmailen (siehe Profil)!

Anonym hat gesagt…

Hier bin ich gern mit dabei!

liebe Grüße, Silvia!

silvia.losansky@gmx.net

Heike Denk hat gesagt…

Hallo,

ich wäre auch gerne mit dabei.

Lg. Heike vom Lesezauber

heike-denk@freenet.de

Jule hat gesagt…

HIER!! HIER!!! HIER!!!! :)

Ich wäre gerne mit im "Lostopf" :)

jule.jenkner@googlemail.com

LG :)

kristina kuhles hat gesagt…

HIER HIER HIER HIER :D

das buch ist soooo toll

erreichbar bin ich unter kristina.kuhles@web.de

Anonym hat gesagt…

Hier Hier Hier! (;
Ich bin gerne dabei.
Erreichbar via Email princess.butterfly@freenet.de

buechermonster hat gesagt…

Hallo,

da mache ich doch auch gerne mit und rufe ganz laut "HIER" ;-)

Habe das Buch schon eine Weile auf meinem Merkzettel und bin sehr gespannt darauf.

Erreichen kannst du mich unter buechermonster[at]googlemail.com

Noch einen schönen Welttag des Buches!

LG,
Sebastian

Candy hat gesagt…

HIER!!! :-D

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Kenne das Buch noch gar nicht und es klingt super spannend!!! :-)


LG ♥
Ivonne

ivonne.h{at}live.de

Eli hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich mag auch teilnehmen:) Das Buch steht schon zuuu lange auf meiner Wunschliste und einen Thriller könnte ich gerade wirklich mal wieder gebrauchen.

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen WdB!
Eli - erreichbar über meinen Blog;)

Bücherengel hat gesagt…

Huhu,

ich würd auch gern teilnehmen, ich lauf immer vorbei, halte an schau es mir an, leg es wieder hin und immer so weiter. :/

Erreichbar bin ich über : buecherengel@gmail.com

LG Sandy :)

Susann Lindemann hat gesagt…

hallo ein tolles buch... ich als leseratte kann da einfach nicht dran vorbei gehen und muss in den lostopf... das geht gar nicht anders... also daumen gedrückt und viel glück auch für alle anderen teilnehmer :) ich muss es einfach lesen... bitte bitte bitte ;)

Littledemon@web.de

Mea hat gesagt…

HIER! Mea mag mitspielen :D
Das Buch klingt echt spannend. Brrr... Ich brauch mal wieder was für den sanften Schauer im Nacken. Vielleicht hab ich ja Glück :-)

Liebste Grüße
Mea
meadowsunandbubblegum Ät gmail.com

BlueNa hat gesagt…

HIER HIER HIER!!!! :-D Ich bin so neugierig auf "Rachekind", deshalb versuche ich bei dir mein Glück!!!

http://www.bluenaversum.blogspot.de/

Toubi Toubington hat gesagt…

HIIIIIIIIER! :D
Ich wollte es mir sowieso irgendwann kaufen :)
Mal schauen ob das Glück mit mir ist :3

LG Toubi
toubiland@hotmail.com

Tanja K. hat gesagt…

Huhu,

erstmal "Danke" für die tolle Aktion.
Ich möchte auch gerne gewinnen :-)

Meine E-Mail Adresse lautet: Sunrise_1984@gmx.net

Viele Grüße
Tanja

Bettina hat gesagt…

Hier, ganz laut hier! ;)
liebe grüße
bettina (betty5@gmx.at)

Anonym hat gesagt…

HIER! Ich würde dieses Buch so gern lesen, weil mir die anderen beiden Bücher von Janet Clark, die ich gelesen habe, sehr gut gefallen haben.

erreichen kannst du mich unter
heidefoellner (at) hotmail. com

Mandylein hat gesagt…

*HIER* :D

ich bin schon vom Kurzinhalt fasziniert.

Erreichbar bin ich unter forum at mandythoss punkt de

kleeneZicke hat gesagt…

Hallo, auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Das wäre dann mein erstes Buch von Janet Clark.

Email: little-joy@live.de

Liebe Grüße
Jasmine

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo, auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Email: mitmach@netzblogger.net

Liebe Grüße
Timm

Natalie hat gesagt…

Soooo viele die hier schreiben, ohje :D
Aber ich versuchs trotzdem auch mal, also HIER :D
Klingt nämlich mega spannend das Buch.
Erreichen kannst du mich am Besten über Facebook, Namen kennst du ja ;D
<3

Tina Scholz hat gesagt…

Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)

Deine Buchauswahl klingt wirklich interessand und ich würde mich über einen Gewinn freuen.

LIebe Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Sicher tolles Buch.
LG Susann (korngirl18@web.de)

Mandy H. hat gesagt…

Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Mandy
(mandyhartmann.86@gmail.com)

Jacqueline hat gesagt…

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

jacqueline- (at) gmx dot at

Erika hat gesagt…

Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

erika- (at) gmx.at

Manfred hat gesagt…

Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

mbaburek@gmx.at

Isabelle hat gesagt…

Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

northern.lights (at) gmx.com

Minni hat gesagt…

HIER! (schreiben nicht sehr viele, dann hab ich gute Chancen^^)

sieht sehr interessant aus :)

LG
Diana Rixecker
dinwolf@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das Buch würde ich gern gewinnen, hört sich sehr spannend an.

Liebe Grüße
Gabi

niobe14@web.de

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte gerne in den Lostopf, da ich Thriller liebe und mir diese Chance nicht entgehen lassen kann :)

Lieben Gruß,
Heather
erika.witt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Huhu,
würde mich sehr für das Buch interessieren, hört sich nach einem guten Thriller an.
Liebe Grüße
Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

kaito-chan hat gesagt…

HIER! *lol*
Das Buch klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los xD
Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

Liebe Grüße
kaito-chan
leselustig@yahoo.de

Kiras Bücherwelt hat gesagt…

mit dem"Rachekind" liebäugele ich schon seit Januar. Nun versuche ich hier bei Dir mal mein Glück!
Liebe Grüße
Sigrid

Anja hat gesagt…

Dann rufe ich mal laut "Hier" ;)
Das klingt wirklich gut. Ihre erstes Jugendbuch hatte mir sehr gut gefallen.
Ich heißte bei Lovelybooks und Goodreads anschaso

LG, Anja

beauty-and-a-beat hat gesagt…

HIERR :-)
Das Buch kommt jetzt auf meine Wunschliste, hört sich gut an!



Liebe Grüße
Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

Anonym hat gesagt…

HIER :)
Ich wäre gerne dabei :) Das Buch hört sich soo spannend an!
LG
doppel_gaenger@gmx.de

Shaldrim hat gesagt…

HIER ^^

Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das Buch klingt unheimlich spannend. Und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

Liebe Grüße
Matthias

Pappmonster hat gesagt…

HIER! :D Laut genug? ^^ -lach-

Schön, dass du auch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachst. (: Da mach ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit!

VG,
Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

das Buch hört sich an, als ob es mir sehr gefallen würde, bin daher gern dabei.

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße, Daniela

Daniel Winzen hat gesagt…

HIER!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
E-Mail:d@winzen4.de
Liebe Grüße,
Daniel

Steffi hat gesagt…

Das Buch klingt echt spannend, es steht auch schon länger auf meiner Wunschliste! :) Ich würde gerne in den Lostopf!

LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

Elchi hat gesagt…

Megalaut :"HIER!!!" schreie :)

Da ich erst seit kurzem auf dem Thriller-Trip bin, wäre dies das passende Buch um mich auch weiterhin davon zu überzeugen :)

Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Elchi

Erreichen kanst du mich hier:
elchis.world.of.books@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück.
Viele liebe Grüße,
Lara

dengler.lara@web.de

Christine Frank hat gesagt…

Hallo,
ich ruf auch mal ganz laut "HIIIIEEEERRR!!!" und versuche mein Glück bei der Verlosung des Buches.
LG
Christine

christinefrank@badaboum.de

Marsiel hat gesagt…

HIER! ;-) Bin auch gerne dabei.

Marsten_Lupe@gmx.de
Liebe Grüße, Marsiel

Daggi hat gesagt…

Hier :)

biszurletztenseite hat gesagt…

HiER! :D
LG aenn
biszurletztenseite@hotmail.de

Tom Lesefuchs hat gesagt…

HIER HIER..... HIIIIIIEEEEERRR.....
Laut genug? ;-)

Also, ich würde mich freuen. Zu erreichen bin ich ganz einfach über das "Tom Lesefuchs"-Profil mit dem ich den Kommentar hier gepostet habe oder über meinen Blog: http://toms-lesewelten.blogspot.de

Da gibt´s übrigens auch einen spannenden Thriller zu gewinnen!

Liebe Grüße, Thomas!

~Anna~ hat gesagt…

HIER! :D

LG
Anna
tenshi.warui@arcor.de

Mary hat gesagt…

HIER! ;) Ich ich ich :D
Das Buch habe ich auch auf einem andern Blog gesehen, aber ich möchte gerne bei dir mitmachen ;)
Kannst mich per E-Mail erreichen, oder über meinen Blog.
Würd mich freuen ;)

Liebe Grüße
Mary // Princess_4-u@web.de

Michaela S. hat gesagt…

Aufzeigt ^^

Hallo,

ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

agent73534(at)aol.com

Vielen Dank für diese schöne Aktion

LG Michaela

Vroes hat gesagt…

Es ist schon wahnsinn, wie vielen Bücher ich begegne, die auf meiner Wunschliste stehen.

Viele Grüße,

Vroe

JoeHell67 hat gesagt…

HIER!

Danke für's verlosen!

Gruß
Joe
j.bell[at]web.de

Anastasia hat gesagt…

HIER
Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch!

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Sayurilala hat gesagt…

HIER! ;)
Sollte ich Glück haben, dann bitte an tsetsetsetse(at)gmx.de eine Email schicken :) Lg, Leona

chaosprinzessin hat gesagt…

Huhu! :)
Auch ich hüpfe mal mit in das Lostöpfchen, gerade dieses Buch hatte ich heute noch in der Hand und habe mich dann doch für ein anderes entschieden - Geld reichte nur für eines :D

Danke für´s Verlosen und viele Grüße!

Kristina Dohm hat gesagt…

Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen.

LG
kristinadohm@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

buchstabentraeume hat gesagt…

Dieses Buch steht schon sehr weit oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, es im Rahmen dieser tollen Aktion lesen zu können.

Über meinen Blog bin ich leicht zu erreichen. ;-)

Viele Grüße,

Martina

Sabrina Schmied hat gesagt…

Ich kann nicht laut schreien, hab keine Stimme mehr (bin krank) aber ich hätte es trotzdem sehr gerne :) und schreibe deshalb ganz energisch:
HHHHIIIIEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und schönes WE Sabrina
sabs2980(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Dann "schreibe" ich mal laut "HIER" :-P
und hüpfe gerne in den Lostopf!

Viele Grüße
Simone (mahonie10@gmx.de)

lesemaus57 hat gesagt…

Hallo,
Das Buch befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück in deinem Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Edda
heeseedda@gmail.com

Katja hat gesagt…

HIER :)

Ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen.

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein lautes HIER.
Da hoffe ich mal auf etwas Losglück!

Viele Grüße
Björn bj.weber[at]freenet.de

nad1977 hat gesagt…

gerne

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Leonie K. hat gesagt…

Hallo! :)
Ich rufe dann auch mal Hier... Das Buch wollte ich unbedingt lesen. Ich bin Momentan einfach total auf dem Thrillertrip. :D

Falls ich die Glückliche sein sollte, hier meine E-Mail: leonie.kirch@gmx.net

Liebste Grüße,
Leo

Liane hat gesagt…

Hier!!!
würd mich auch riesig über das buch freuen
lianeduerscherl@freenet.de

Ckneisel hat gesagt…

würde gerne das Buch lesen.

Email: Thierry321@gmx.de

Trinity711 hat gesagt…

♥ HIER ♥

trinity711@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Bücher und ich = große Liebe! Dieses Buch kenne ich noch nicht, ich hoffe ich habe Glück :-)

lG, Mona (monavond@gmx.de)

Bob Britten hat gesagt…

Guten Tag,

Haben Sie eine dringende Darlehen müssen anfangen
up-Unternehmen, oder brauchen Sie einen Kredit
für die Refinanzierung, Sie benötigen ein Darlehen an
Pay Off Debt? Sie benötigen ein Darlehen
ein Auto oder ein Haus zu kaufen? Wenn ja Sorgen
mehr nicht, können wir helfen !!! Kontakt
uns jetzt per E-Mail für Ihre eiligen
Darlehen.
E-mail:
davidadelekeloan@hotmail.com
Danke.

Anonymous Comment hat gesagt…

Hallo mein Name ist Evelyn, gestern habe ich mich für eine Notdarlehen aus Kapitalförderung beworben, und am selben Tag habe ich angewendet, dass ich mein Darlehen in meinem BOA Bankkonto bekomme, also werde ich Leute da draußen raten, die Notdarlehen benötigen, damit die Arten von den Unternehmen, weil sie legitim sind und garantieren Darlehen Unternehmen E-Mail: (acgbusinesscompany@gmail.com) für weitere Details.

kurlar hat gesagt…

Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? Brauchen Sie eine finanzielle Hilfe und Hilfe? Brauchen Sie ein Darlehen, um ein Auto zu kaufen und ein Haus Kontakt Wolf Müller per E-Mail: privateloan2016@hotmail.com

Johnson Mark hat gesagt…

Sind Sie ein Business-Mann oder Frau? Sind Sie in irgendeiner
finanziellen Schlamassel oder haben Sie Gelder brauchen, um Ihr
eigenes Geschäft? Sie benötigen Darlehen, um Ihre Schulden zu
begleichen oder zahlen Sie Ihre Rechnungen oder starten Sie ein nettes
Geschäft? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und Sie finden es
schwierig, Kapital Darlehen von lokalen Banken oder Unternehmen zu
erhalten?. Das Management der Bangkok Bank of Malaysia jetzt geben
Darlehen International bei niedrigen Zinssatz von 2% pro
annum.interested Bewerber zu kontaktieren die Verwaltung per E-Mail:
(johnsonmarkloancompany@gmail.com) für Anwendungsdetails.

Erforderliche Daten
Vollständiger Name:
Geschlecht:
Alter:
Telefon:
Land:
Staat:
Betrag benötigt:
Dauer Zeitraum:
E-Mail: johnsonmarkloancompany@gmail.com

mr roland johnson62 hat gesagt…

Bist du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten? Sie brauchen ein Darlehen, um ein Geschäft zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir geben Kredite an Menschen, die Hilfe brauchen. Bewerben Sie sich jetzt per Email: Mrthomesfisher008@gmail.com

Vorname: ...............

  Geschlecht: .................

Gesamtbetrag benötigt: ....... .............

  Dauer: ...................

  Adresse: .............. ..

  Stadt: ................

  Land: ......................

  Telefon: .... ..................

  Fax: ...................

  Monatliches Einkommen: ......... .......

  Beruf: .................

  Haben Sie vor dem Bewerben: .................. ....

Danke und Gott segnen

Mr.Thomas Fisher

working real hat gesagt…

Hallo Herr / Frau,

Sie suchen einen Investor?
Sind Sie auf der Suche nach Mitteln, um Ihr Projekt zu finanzieren?
Brauchen Sie ein Darlehen, um Rechnungen zu bezahlen oder ein Geschäft zu gründen?

Wir geben Darlehen an Einzelpersonen, Unternehmensorganisationen, Firmen etc. Wir bieten Darlehen in Höhe von 2% pro Jahr.
 
Wir bieten * Projektfinanzierung / * Business Darlehen / * Persönliche Darlehen

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: sheniquaeatmanloancompany@gmail.com

BORROWER ANWENDUNGSFORMULAR

Name:
Adresse:
Darlehensbetrag:
Darlehensdauer:
Staatsangehörigkeit:
Land:
Bundesland:
Postleitzahl:
Geschlecht:
Alter:
Monatliches Einkommen:
Familienstand:
Telefon:
Mobiltelefon:

Unser Kunde Glück ist unsere Freude

Frau Sheniqua Eatman

Unknown hat gesagt…

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten?
Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen.
Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Anonym hat gesagt…

Schönen Tag,

Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative finanzielle für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsgremien zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen an. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

Vorname:.........................
Zweiter Vorname:.........................
Familienname, Nachname:........................................
Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): .......................
Geschlecht:...........................................
Familienstand:...................................
Gesamtbetrag erforderlich ...............................
Darlehenslaufzeit ....................................
Adresse:..........................................
Stadt:.............................................
Bundesland / Provinz: ...................................
Postleitzahl: ..................................
Land:..........................................
Telefon:............................................
Fax:..............................................
Mobil / zellular: ..................................
Monatliches Einkommen....................................
Beruf:.......................................
Email:...........................................
Haben Sie schon einmal angewendet? ..........................
Wo haben Sie meine Anzeige gefunden ......................

Mit bestem Gruß,
Herr Gary Lopez.

Harry James hat gesagt…

Darlehen anzubieten.

Sie sind willkommen bei der Firma in diesem Unternehmen geben wir persönliche Darlehen und Darlehen für einen Zinssatz von 3% nur Darlehen von $10.000,00 an

$10, 0000, 000.00.

Wenn Sie ein Darlehen für Ihr Unternehmen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, um Ihre Anwendung Loan Form:

Antragsformular ausfüllen und jetzt zurückkehren.

Volle Name____________________
Lage_
Land_
Mitgliedstaat_
Sex_
Telefon Number______________________
Required_____________ Betrag
Dauer_
Alter_

Kontaktieren Sie unser Büro mit der e-Mail unter Email:(collinsmark420@hotmail.com

Demetrios Daniel hat gesagt…

Herzlich willkommen,

Haben Sie eine dringende Notwendigkeit für Business-Darlehen oder zu zahlen Rechnungen bei 3% Zinsen? Wir geben Darlehen an einzelne und kooperierende Gremien, von $ 5.000 $ 20 Millionen maximale Laufzeit von 1 bis 30 Jahre, wenn ja Kontaktieren Sie uns per E-Mail: (gkfinance01@gmail.com)

Grüße,
Demetrios daniel
 
3% Darlehen Angebot

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

Unknown hat gesagt…

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- How Did You Hear About Us:

If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
PergoCF@gmail.com
PergoCF@qualityservice.com
PergoCF@cheerful.com

We look forward to hear from you ASAP

Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

IMMACULATE ATM CARD hat gesagt…

Benötigen Sie eine gehackte ATM-Karte mit PIN?

Weißt du, dass du mit einer gehackten Geldautomatenkarte in jeden Automated Teller Machine (ATM) hacken kannst?
Sehen Sie, wie es funktioniert, Es ist eine Crooned-Karte, die verwendet werden kann, um Bargeld an jedem Geldautomaten abzuheben, diese Karte wurde programmiert, um in jeden Geldautomaten zu hacken, so dass Sie mit dieser Karte Bargeld abheben können. in Visa / MasterCard. Daher funktioniert es an jedem Geldautomaten, der Visa / MasterCard Worldwide akzeptiert. Bestellen Sie jetzt eine leere ATM-Karte und erhalten Sie innerhalb einer Woche Millionen!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQs)
Im Verlauf dieser Dienstleistungen sind wir auf so viele Kunden mit unterschiedlichen Fragen gestoßen, dass dies darauf abzielt, einige Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten:
1: Verkaufst du Geld?
Nein, wir verkaufen kein Geld. Wenn Sie unseren Beitrag richtig lesen, werden Sie verstehen, wie dieses Ganze funktioniert.
2: Ist dieser Service für mein Land verfügbar?
Ja, unsere Dienstleistungen sind weltweit verfügbar
3: Wie bekomme ich meine Karte nach Zahlungen?
Wir versenden per DHL, der Standardversand dauert in der Regel 7 Tage. Alles, was wir brauchen, ist Ihr vollständiger Name und Adresse

Jetzt bestellen,
Kontaktieren Sie uns mit:
(immaculateblankatmcard@gmail.com)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.