Mittwoch, 27. Februar 2013

PAUSE

Meine lieben Leser!
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv gebloggt habe.
Das hat vorallem gesundheitliche Gründe. Im Moment ist leider auch keine Besserung in Sicht und ich muss nächste Woche weitere Untersuchungen über mich ergehen lassen.
Da jetzt erstmal meine Gesundheit im Vordergrund steht, werde ich in der nächsten Zeit keine Rezensionen mehr schreiben, sondern versuchen schnellstmöglich wieder auf die Beine zu kommen!

Aber natürlich nur vorübergehend! Sobald ich mich erholt habe, bin ich wieder voll da!


6 Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Die Gesundheit geht natürlich vor!
Gute Besserung und hoffentlich bis bald! :)

Textverliebt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Katha

Monika hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen: Die eigene Gesundheit geht immer vor, aber ich hoffe trotzdem, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht :)

Ganz liebe Grüße
und gute Besserung,
Moni

sharonbaker hat gesagt…

Gute Besserung und guck mal das du wieder schnell Gesund wirst :-)

Drück dich ganz feste
Sharon

Angels Bücherecke hat gesagt…

Ich wünsch dir schnell gute Besserung.

LG Andrea

Lainybelle hat gesagt…

Auch ich wünsch dir gute Besserung!

Habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen, aber es ist natürlich kein Problem, wenn du ihn momentan nicht weitergeben kannst:
http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

Liebe Grüße und alles Gute!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.