Freitag, 1. Februar 2013

Gewinner "Tatsächlich Liebe in Notting Hill"

Es ist soweit! Bis gestern konntet ihr an meinem ersten Gewinnspiel teilnehmen und diese Chance haben 17  Damen auch genutzt! Es waren sehr viele schöne Antworten mit dabei und ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Also habe ich den Zufall entscheiden lassen und random.org hat die Gewinnerin ausgelost!


Gewonnen hat :

*trommelwirbel**trommelwirbel**trommelwirbel**trommelwirbel**trommelwirbel*

Bibi Blauwal

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibi! Ich wünsche dir viel Spaß mit "Tatsächlich Liebe in Notting Hill"! Da du Bridget Jones magst wird dir dieses Buch wohl auch gefallen! :)

In den nächsten Tagen geht auch schon mein nächstes Gewinnspiel online! Diesmal gibt es sogar vier Exemplare zugewinnen! :-)


3 Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Och schade :(

Aber ich gratuliere Bibi trotzdem ganz doll! Viel Spaß beim Lesen :)

Monika hat gesagt…

Oh schade, nicht gewonnen. Aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

Bibi Blauwal hat gesagt…

Juhu, dankeschön! Ich freu mich wirklich sehr! :-) Danke auch für die Glückwünsche! Ich drück euch die Daumen für die nächsten Gewinne.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.