Montag, 18. Februar 2013

Gewinner "Die Chroniken der Seelenträger"

Es ist soweit. Bis gestern konntet ihr bei dem Gewinnspiel zu E.Snyders wunderbaren Seelenträgern mitmachen.
Sensationelle 19 Leser haben sich beteiligt. Das freut mich sehr, denn es handelt sich hier nicht um einen Bestseller sondern um ein noch eher unbekanntes Buchjuwel.
Eure Antworten waren so toll, dass ich mich nicht entscheiden konnte - also durfte random.org wieder ran.
Und hier sind die glücklichen Gewinner!
Ich gratuliere:
PMelittaM
Lainybelle
fantasticbooks
Patchouli

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch! :-)
Falls bei den anderen weiterhin Interesse besteht, wäre es natürlich toll wenn ihr die Autorin unterstützt und es kauft. Ich würde mein Exemplar aber auch bei LovelyBooks wandern lassen!

7 Kommentare:

fantasticbooks hat gesagt…

Das ist ja klasse!!! Ich danke Dir, liebe Kathrin, und freu´ mich schon total auf das Buch.

LG Petra

Angels Bücherecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

LG Andrea

kathrin hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

PMelittaM hat gesagt…

Vielen Dank, ich freue mich sehr!!

Liebe Grüße Petra

kathrin hat gesagt…

Das Buch hat sich sogar schon auf den Weg gemacht! :-)

Lainybelle hat gesagt…

Hallo,

Mein Buch ist da und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken :)

Liebe Grüße!
Evelyn

dreaming-till-midnight.blogspot.de

PMelittaM hat gesagt…

Mein Gewinn ist auch angekommen. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Petra

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.