Freitag, 5. Oktober 2012

Überraschung!

Heute morgen hat der Postbote mir eine schöne Überraschung vorbeibringen dürfen!
Ich hatte tatsächlich Glück und war schnell genug!

Aber jetzt mal langsam und von vorne!

Anfang des Jahres bin ich zum ersten Mal mit "Berlin Gothic" in Berührung gekommen.. Die ersten zwei Teile fand ich spitze und Teil drei lese ich im Moment!
Ausserdem besitze ich mittlerweile auch noch "Davids letzter Film" - leider kam ich noch nicht dazu es zu lesen (wird aber bald nachgeholt!)


Am Samstag bekam ich eine Email von Jonas Winner, darin stellte er sein neustes Buch vor, welches seit Montag auf dem Markt ist, und als Schmankerl verloste er an die ersten fünf (ich glaube am Ende wurden es doch ein paar mehr *g*), die auf diese Email antworteten, ein Exemplar von "der Architekt".
Ich hab echt nicht gedacht, dass ich schnell genug war ABER scheinbar hats gereicht! Ich freu mich riesig und kann es kaum abwarten mit dem Psychothriller zu starten!! :-))

Und darum geht's:

"Ein aufsehenerregender Mordfall, eine Mediensensation: Der Berliner Stararchitekt Julian Götz ist 
angeklagt, seine Frau und seine beiden kleinen Töchter ermordet zu haben. Alle Indizien deuten auf 
ihn als Täter, doch er beschafft sich ein Alibi. Der junge Drehbuchautor und Journalist Ben 
Lindenberger wittert seine Chance, mit einem spektakulären Buch über den Fall zu Bestseller-Ruhm zu 
gelangen, und stellt Nachforschungen an. Doch bald schon ist er nicht mehr Herr des Geschehens und 
gerät in einen Sog aus Machtgier, Intrigen, dunklen Geheimnissen und Begierden" 

(Quelle: jonaswinner.com)

Passend zur Neuerscheinung gibt es das Buch bei LovelyBooks zu gewinnen! Noch bis zum 07.10 habt ihr Zeit euch für die Lesechallenge anzumelden. Mit etwas Glück gewinnt ihr eins der 50 Exemplare!
Hier der Link!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.