Sonntag, 21. Oktober 2012

Blog der Woche!

BOMBASTISCH! ich freue mich riesig! Ab morgen ist mein Blog eine Woche lang "Blog der Woche" bei LovelyBooks!
Als ich vor einigen Wochen die E-Mail der lieben Marie von LovelyBooks erhielt, konnte ich mein Glück gar nicht fassen..

Mein kleiner Blog, in den ich mein Herzblut stecke, bekommt eine so tolle Auszeichnung! Ich glaube meine Euphorie kann jeder nachvollziehen der selbst bloggt! :-))

Ich möchte mich aber auch bei meinen Lesern bedanken (ohne dabei zu klingen wie die Gewinnerin einer Miss-Wahl): Ohne euch wäre ich niemals motiviert dabei geblieben! Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback!

Wenn ihr mögt schaut einfach mal auf LovelyBooks vorbei, einfach auf das Bild klicken und schwupps seit ihr da!



8 Kommentare:

Giulia Vedda hat gesagt…

ui! Herzlichen Glückwunsch ! Das ist wirklich ein Hammer =)

kathrin hat gesagt…

Danke! finde ich auch, freue mich seit Tagen wie eine Bekloppte *g*

Sarah-Maria hat gesagt…

wow! glückwunsch!^^ - ich kannte die seite noch gar nicht. hört sich sehr spannend an - vor allem, die vielen gruppen da. werde mich gleich mal registrieren.

mit lieben grüßen,
sarah maria

Marie hat gesagt…

Wie schön, dass du dabei bist :-)

LG
Marie

kathrin hat gesagt…

Ich fühle mich da total wohl, neben den vielen Leserunden kann man auch so wunderbar mit anderen Usern diskutieren! :-)
Wenn du magst adde mich mal :-)

LeseMaus hat gesagt…

Ui, das ist ja wirklich riesig! Du bist ja noch gar nicht so lange dabei - da ist das doch wirklich eine tolle Auszeichnung! Mein Glückwunsch!

Seltsamwunderlich hat gesagt…

Liebe Katrin,

auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

Liebe Grüße
Lena

Natalie hat gesagt…

Wie süß du dich freust :) Glückwunsch !

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.