Mittwoch, 26. September 2012

Rezension: C.M. Singer - "...und der Preis ist dein Leben 3"

Titel: ...und der Preis ist dein Leben 3
Autorin: C.M. Singer
Verlag: AAVAA
Erscheinungsjahr: 2011
Genre: Roman
Seiten: 239
Preis: 11,95€ (eBook: 6,99€)

 "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten"


Im großen Finale kommen die wahren Täter zum Vorschein und die bösartigen Absichten hinter der Bruderschaft!

Der dritte Band ist das Tüpfelchen auf dem i! Es ist einfach so emotional und spannend, dass ich mich teilweise dabei erwischt habe, wie ich mich an meiner Bettlehne festgeklammert habe, weil ich so mitgefiebert habe. Das Buch habe ich natürlich innerhalb weniger Stunden gelesen, denn man kann sich als Leser wirklich nicht mehr losreißen!

"...und der Preis ist dein Leben" ist eine fantastische Trilogie mit Suchtpotenzial - es fehlt einfach an nichts. Die Charaktere sind super, auch die Bösewichte fand ich schön schurkenhaft, das Paranormale ist einfach besonders und die Liebe, die die beiden immer wieder zueinander führt, lässt uns doch alle auf einen Danny hoffen! :-)

Rezension zu Teil 1
Rezension zu Teil 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.