Donnerstag, 9. August 2012

Yes she's back!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder in Deutschland und will eigentlich sofort wieder zurück nach England! Ich habe mich selten so zu Hause gefühlt wie dort! :-) Jetzt muss ich nur noch ein bisschen meine Gedanken ordnen und dann komm ich wieder als fleißige Bloggerin zurück!

Ich hatte in der letzten Woche leider keine Zeit zu lesen, deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis es wieder eine Rezi von mir gibt!

So, nun setze ich mich auch schon wieder an meine Hausarbeiten, ich wollte nur, dass ihr wisst: Ich lebe noch! Zum Schluss noch ein Foto als kleinen Vorgeschmack auf das was noch kommt! :-)



4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

schön, das du wieder da bist :)

Denise hat gesagt…

Sieht schon mal sehr schön aus :) Erinnert mich ein bisschen an Irland, da war es auch immer so schön grün ;)

Liebe Grüße :)

Kora hat gesagt…

Hallo Kathrin,

hiermit verleihe ich dir für dein Engagement und als Krönung deines Urlaubs den I-♥-your Blog-Award: http://creativity-first.blogspot.de/2012/08/award-i-your-blog.html

Viele liebe Grüße & mach weiter so,
Kora

abraxandria hat gesagt…

das foto verspricht echt viel...
ach, da bekomme ich wieder sehnsucht nach england... seufz.
schön, dass du so einen tollen urlaub hattest! :)
(komme übrigens grad von lovelybooks hier reingeschneit...)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.