Sonntag, 12. August 2012

Bilderpost Südengland und Floriade

Wie ihr ja wisst, war ich acht Tage auf einer Rundreise in Südengland und habe mich sofort in dieses Land verliebt!

Natürlich möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten und habe fleißig Collagen für euch gebastelt.
Ich habe längst nicht alle Fotos verarbeitet, ich glaube die Hülle und Fülle würde euch erschlagen! :-)

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder nach GB fahren, diesmal allerdings nach Schottland! Ich sag euch, ich freu mich jetzt schon wie verrückt!
Diese Reise dieses Jahr war wirklich die beste aller Zeiten!

Gestern war ich spontan noch in Venlo auf der Floriade, eine Gartenschau in den Niederlanden! Sie findet nur alle 10 Jahre statt und als sich mir dann die Möglichkeit ergeben hat, habe ich natürlich nicht nein gesagt! Das Wetter war bombe und der Tag einfach perfekt! :-)

RUNDREISE DURCH SÜDENGLAND!


Hastings 
Brighton
Friedhof und Burg in Rye, Küste von Dover 
Das Standesamt in Bath, hier würde ich auch heiraten wenns mit nem Schloß nicht klappt ;-))

FLORIADE 2012 IN VENLO (11.08.2012)

 


 




Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern und noch einen wunderschönen Sonntag!

9 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Sowohl von England als auch von der Ausstellung :) Da möchte man glatt auch mal vorbeischauen ;)

Liebe Grüße :)

kathrin hat gesagt…

Danke! :-) Wenn sich die Möglichkeit ergibt sollte man das auch echt tun! Obwohl die Floriade echt verdammt teuer ist. :-(

Denise hat gesagt…

Aber wenn sie nur alle zehn Jahre statt findet, hat man ja schon ein bisschen Zeit, dafür zu sparen ;)

kathrin hat gesagt…

da hast du auch wieder Recht! Und für einen so schönen Tag hab ich auch gerne etwas mehr ausgegeben :-)

Sandrina hat gesagt…

wirklich schöne Bilder :)

kathrin hat gesagt…

vielen Dank! :)

JackJacksons Blog hat gesagt…

Echt tolle Bilder aus Suedengland,traumhaft.
Schottland wird bestimmt toll, da wuerde ich auch gern mal hin, nicht nur in die Whiskey ;o)

kathrin hat gesagt…

Ja also ich finde Whiskey sollte schon einen ernstzunehmenden Anteil ausfüllen *g*

abraxandria hat gesagt…

ach, was für tolle bilder! :)
vor allen der blick auf die küste von dover hat es mir angetan!
die weissen klippen! und die farbe des wassers! schön!!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.