Sonntag, 29. Juli 2012

Auch ein Student braucht mal Urlaub!

So ihr Lieben, die nächsten acht Tage wird es hier etwas ruhiger zugehen denn ich mache Urlaub!
In den letzten drei Jahren war Urlaub nie drin, weil ich immer ein Praktikum gemacht habe und schlichtweg kein Geld hatte.
Aber dieses Jahr gönne ich mir eine achttägige Rundreise durch Südengland! :-)

Leider ohne mal kurz in London bei der Olympiade vorbeizuschauen aber dafür bin ich wohl eine Woche in meinem eigenen Rosamunde Pilcher Film gefangen *g*

Ich freue mich schon sehr auf die Leute, auf die Landschaften, aber auch auf die Buchläden :-)
Natürlich werde ich viele Fotos machen und euch dann an meinen Erlebnissen teilhaben lassen!

Euch wünsche ich eine fabelhafte Woche und schönes Wetter!

Übrigens: Für Dienstag habe ich eine Rezension geplant, die dann automatisch hochgeladen wird! Das Buch ist wirklich toll! :-)




1 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich auch Erholung. Und gutes Wetter ist auch immer wichtig. Ich freu mich schon auf Fotos. Ich knippse im Urlaub immer alles was mir vor die Linse kommt^^
Ich wusste gar nicht, dass man Rezensionen oder Post auch automatisch hochladen kann ;)

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.