Montag, 4. Juni 2012

Vielen, Vielen Dank ❀

Hallo ihr Lieben,


bereits vor einigen Tagen durfte ich den 50. Leser auf meinem Blog begrüßen!!
Da ich aber in den letzten Tagen wegen meinem kranken Kater wenig Zeit hatte und nur die neusten Rezensionen gepostet habe, kann ich mich jetzt erst offiziell bedanken - Also:

Vielen, vielen Dank, dass ihr meinem Blog folgt. Als ich im Februar anfing zu bloggen hätte ich nie gedacht, dass ich mal (mehr als) 50 Leser habe, die sich dafür interessieren was ich so zu schreiben habe.

Da ich im Moment leider eher knapp bei Kasse bin (meine nächste Investition sind drei neue Bücherregale, die dann ja auch wieder gefüllt werden müssen!) würde ich gerne sobald mein Blog die 100 Leser Marke geknackt hat ein Gewinnspiel starten, ich werde mir da noch etwas schönes überlegen! Ich will euch ja schließlich auch was zurück geben! ;-)

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und habt Spaß auf meinem Blog!

Fühlt euch geherzt,

Eure Kathrin

5 Kommentare:

Seitenakrobatin hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :)
Habe die 50 auch gerade überschritten und es fühlt sich einfach toll an :D
Auf weitere 50 und mehr. . .

LG
Silke

kathrin hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich kann dir da nur zustimmen! :) Ich stoße dann mal mit einem guten Glas Wein auf unsere Leser an! :)

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Monina83 hat gesagt…

Hey Kathrin,

hab gerade über die Facebook-Gruppe "Wir lieben Bücher" Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist total schön hier :)
Und herzlichen Glückwunsch zu den 50. Lesern!

Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

LG
Monika

kathrin hat gesagt…

Schön, dass es dir hier gefällt! :) Ich freue mich auch dich als Leserin begrüßen zu dürfen! :) Ich schau mir deinen Blog gleich mal an! (habe ja noch ein wenig Zeit bis Fußball losgeht :D)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.