Sonntag, 10. Juni 2012

Meine Bücherregale

ENDLICH! nach dem ich meine Bücher mittlerweile übereinander stapeln musste, war mir klar: Ich brauch mal wieder ein paar neue! Nur wohin damit? Mein Wohnzimmer ist eigentlich komplett zugestellt. Bis auf die Dachschräge - also fuhr ich zu IKEA (an einem Brückentag - wie dumm von mir! :D) und besorgte mir vier kleine Regale die ich jetzt wieder füllen kann! :)


 Es hat gar nicht mal so viel Spaß gemacht, die Pakete auf den Wagen zu laden, dann eine halbe Stunde an der Kasse zu stehen und dann die Regale in mein Auto zu verladen *PUH* Aber es hat sich gelohnt!













Und so schauts jetzt aus:

Endlich wieder Ordnung und Platz für neue Schmuckstücke im Regal! :)
Ich habe nur die Vermutung, dass dieser Zustand nicht lange so bleibt und ich dann tatsächlich mal die anderen Regale ausmisten muss. Aber daran denke ich jetzt lieber noch gar nicht! :D


Das sind meine anderen Regale, ich muss meine Bücher jetzt erstmal nicht mehr stapeln - zum Glück! Ich liebe es, die Bücher anzuschauen. Es gibt nichts dekorativeres als Bücherregale! :)






6 Kommentare:

Vintage Diary hat gesagt…

Süß und praktisch, was will man mehr :D:D

Sarah-Maria hat gesagt…

Ja, da gebe ich dir absolut und 100%ig Recht! Ohne Bücherregale ist eine Wohnung irgendwie nackt und ungemütlich..... :)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

kathrin hat gesagt…

Genau so seh ich das auch ! :D

kathrin hat gesagt…

Meine Wohnung in der ich die Woche über wohne, war vormöbiliert und da hab ich nur einen Wandschrank in dem ein paar meiner Bücher versauern. Wohl fühle ich mich damit nicht! Es sieht zwar immer aufgeräumt aus, aber wie du sagst es ist nackt und ungemütlich!

...Glückskind... hat gesagt…

Wow sieht richtig toll aus. Und schöne Idee um auch die Schrägen zu nutzen. Gefällt ;-)

LG
Ise

kathrin hat gesagt…

Danke! :) ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung die mir auch optisch gefällt! und ich habe jetzt sogar Platz für meinen Plattenspieler und Platten! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.