Donnerstag, 24. Mai 2012

The Winner Takes It All..

Ich hatte Glück und habe was feines gewonnen!!

Und zwar habe ich bei B_Jones vom Bücherkaffee beim Gewinnspiel mitgemacht (ohne mir Hoffnungen zu machen...) und dann kam eine liebe Email von ihr, in der ich benachrichtigt wurde, dass ich die Glückliche bin, die die zwei Bücher von Langenscheidt zugeschickt bekommt. :)

Ich möchte euch hier die zwei Bücher kurz vorstellen:

ZUM TRAUMMANN IN 30 TAGEN
von Theresa Selig

"- Wie greife ich im Büro, beim Sport und an der Wursttheke meinen Traummann ab?
- Mit welchen Strategien komme ich in Zug, Flugzeug und auf Geschäftsreisen am schnellsten ans Ziel?
- Inklusive "Long-Life-Garantie": Den Traummann behalten ab Tag 30 - Ihr Plan für die nächsten 50 Jahre!"

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen und ich freue mich zu lernen wie ich endlich meinen Traummann finde! ;)) Und wenn ich ihn dann gefunden habe, freue ich mich auf:


ZUM TRAUMPAAR IN 30 TAGEN
von Micky Beisenherz

"- Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Glücklichsein - trotz Erstkontakt mit den Schwiegereltern.
- Außerdem eine Einführung in die Kunst des geschickten Aneinander-Vorbeiredens und eine Beziehungsgrammatik für Fortgeschrittene.
- Bei richtiger Handhabe des Buches wird man Sie bereits nach Kapitel 6 nur noch chirurgisch trennen können!"

Ich erhoffe mir jede Menge Spaß mit den Büchern! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.