Donnerstag, 3. Mai 2012

Produktest

Juhu!!! Ich darf ENDLICH mal ein Produkt testen! Wie oft habe ich schon erfolglos versucht bei den dm Produkttests mitzumachen aber hatte nie Glück. Doch diesmal meinte es das Schicksal gut mit mir und ich darf Bi-Oil testen.
Da ich das Produkt schon von einer Freundin kenne und ausprobieren durfte, freue ich mich ganz besonders! Da ich oft trockene Haut habe (Neurodermitis :( ) und mein Kater mir viele Narben auf den Armen hinterlassen hat, bin ich schon gespannt, ob sich die Versprechungen bewährt machen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bi-Oil gemacht?




3 Kommentare:

terii hat gesagt…

Ohja, ich habs für die doofen Wachstumsstreifen am Bauch... ^^Ist ziemlich gut

kathrin hat gesagt…

Ich werde das wohl auch für den ein oder anderen Dehnungsstreifen benutzen *hust* :D Hauptsache sie sind danach weg! :)

Petzi hat gesagt…

Wollte mir das schon immer mal kaufen, da ich auch sehr trockene und empfindliche Haut hab. Bin gespannt, was du drüber berichten kannst. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.