Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #7

1. Facebook wird traurigerweise immer wichtiger um mit Mitmenschen zu kommunizieren.
2. Wenn ich mir so anschaue zu was manche Menschen fähig sind frage ich mich oft: "Das ist doch nicht wahr?"
3. Was für ein schöner Start ins Wochenende, wenn ein Rezensionsexemplar und ein Manuskript darauf warten gelesen zu werden.
4. Mit dem Rauchen aufzuhören war nicht einfach, aber ich bin mittlerweile seit über einem Jahr Nichtraucher!
5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es wäre, wenn man jedem einfach die Wahrheit ins Gesicht sagen könnte ohne dabei einen Streit vom Zaun zu brechen.
6. Bei dem Siffwetter könnte ich jederzeit einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "der gestiefelte Kater", morgen habe ich einen Besuch bei guten Freunden geplant und Sonntag möchte ich Sachen für die anstehende Uniwoche vorbereiten!

2 Kommentare:

Petzi hat gesagt…

Ok, ich gebs zu :) War schon länger nicht mehr hier... jetzt bin ich hier und was sehe ich? Ein neues Design. :) Sehr gut gemacht!!! ;) Gefällt mir echt gut.
Ich hoffe bei dir ist alles klar?

Grüße,
Petra

kathrin hat gesagt…

:) Vielen lieben Dank! Bei mir ist soweit alles klar, ich genieße gerade das super schöne Wetter auf meiner Terrasse (muss aber gleich wieder in die Uni :/)
Eines abends war mir einfach nach einem neuen Design und ich habe spontan ein Foto gemacht, was dann bearbeitet sogar ganz gut aussah :D

Viele Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.