Freitag, 13. April 2012

Neuer Lesestoff

Heute war es endlich soweit, ich konnte das rebuy Paket in Empfang nehmen und bin somit wieder um einige Bücher reicher.
Aber nicht nur ein rebuy Paket erwartete mich, als ich heute nach Hause kam, auch von vorablesen.de habe ich ein Rezensionsexemplar bekommen.
Die größte und wohl schönste Überraschung bekam ich dann aber zum Essen, der Postbote brachte mir ein Päckchen, das wohl ein verspätetes Ostergeschenk ist - darüber habe ich mich rieeeesig gefreut, weil ich es schon seit längerer Zeit lesen will! :)

Und das sind die Bücher die ich in meinen Bücherregalen begrüßen möchte:


v.l.n.r.:
♔ In Todesangst von Linwood Barclay
♔ Ohne ein Wort von Linwood Barclay
♔ Bram Stoker's Dracula
♔ American Psycho von Bret Easton Ellis
♔ Succubus Blues von Richelle Mead


♔ Elbisches Wörterbuch
♔ Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella
♔ Das focaultsche Pendel von Umberto Eco



 ♔ how to be a woman von Catilin Moran



♔ UND zu guter Letzt natürlich DAS BESTE!!! Elfenmagie von Sabrina Qunaj. DANKE DANKE DANKE!



6 Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Wow! :D Da ist ja viel angekommen :D

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

Petra hat gesagt…

Ich will auch mal wieder Buchpost, aber der schlimme SuB verbietet es... voerst :)
Tolle Bücher hast du da und American Psycho hab ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste und auf die Rezi zu "How to be a woman" bin ich auch schon gespannt. :)

Liebe Grüße
Petra

kathrin hat gesagt…

hihi, nächste Woche kommt noch ein zweites großes Paket... :D Danach ist dann aber auch erstmal Schluss! :)

Mini hat gesagt…

'Ohne ein Wort' hat mich total in seinen Bann gezogen. Ist zwar schon etwas her, wäre aber durchaus mal ein re-read Kandidat. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Marleen

kathrin hat gesagt…

"Ohne ein Wort" hat sich meinen Mutter direkt geschnappt und ist auch schwer begeistert! :-)

bookdiaries hat gesagt…

Elfenmagie ;) Das hätte ich auch gerne. Freu mich schon auf deine Rezension. Schöner Blog übrigens. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

LG Sophie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.