Montag, 9. April 2012

Liebster Blog-Award

Was für ein Ostergeschenk! Die liebe Petra von Die Liebe zu den Büchern hat mir den Liebster Blog-Award verliehen!
Ich freue mich riesig darüber das ihr mein Blog so gut gefällt und kann auch jedem ans Herz legen mal bei ihr vorbei zuschauen!  


Es gibt ein paar Regeln die man beachten sollte:
  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
  3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
  4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.

Ich habe mir jetzt fünf sehr schöne Blogs rausgesucht, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet! :)

4 Kommentare:

Butterblume89 hat gesagt…

Dankeschön :) Ich hab mich gefreut :)
Auch von mir hast du den Award bekommen weil mir dein Blog wirklich total gut gefällt :)
Mach weiter so :)

Liebe Grüße

kathrin hat gesagt…

Danke dir! :))

Mandy hat gesagt…

Huhu, ich freu mich tierisch, vielen Dank.
<3
LG Mandy

Corinna F. hat gesagt…

Viele vielen Dank für den Award!
Werde ihn aber denke ich nicht weitergeben, da den mittlerweile schon so viele haben und wenn man den immer an 5 Leute weiterreicht hat den ja irgendwann jeder und dann ist es nichts Besonderes mehr. Allein bei mir kam er schon 4 mal an.
Ich bedanke mich aber trotzdem ganz herzlich bei dir :)
Liebste Grüße
Corinna

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.