Freitag, 6. April 2012

Ick will kochen

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich mal wieder ein neues Video von "Ick will kochen" gesehen und will euch das natürlich nicht vorenthalten!
Passend zu Ostern zeigen Chris und Chrissi uns wie man Eierlikör selbst machen kann (und der Schwierigkeitsgrad erscheint mir auch nicht zu hoch :D)!

Ich finds super und werds bestimmt mal bei Gelegenheit probieren!

Schauts euch an!


2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo,
ich finde deinen Blog toll und ich finde er verdient noch mehr Leser, deswegen hab ich dir einen Award verliehen. Ich hab ihn selbst bekommen und wollte deshalb einfach mal mitmachen, weiß aber das manche Blogger keine Awards annehmen. Sollte das bei dir zutreffen ist das kein Problem.
Der Beitrag dazu ist hier: http://dieliebezudenbuechern.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

Liebe Grüße
Petra

kathrin hat gesagt…

Ich freue mich sehr!!!! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.