Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller #5

von scrap-impulse


1. Meine Nachbarn treiben mich allesamt in den Wahnsinn, entweder hört man Babygeschrei, Techno oder lautes Streiten.
2. Die letzte Bestellung bei H&M war ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber im Moment finde ich es richtig gut total viel zu tun zuhaben und abends direkt ins Bett zu fallen.
4. Aber 12 Tage Uni am Stück sind echt zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass im Keller Monster auf mich warten.
6. The Big Bang Theory finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spartacus, morgen habe ich von 10-18 Uhr Uni geplant und Sonntag möchte ich die Uni schnell hinter mich bringen!

1 Kommentare:

Petzi hat gesagt…

Nr. 2 passt perfekt zu mir. Hab mich schon voll gefreut, aber war dann ganz unglücklich weil irgendwie alles doof war. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.