Montag, 26. März 2012

Türkisch für Anfänger

Hier das echt lustige Rapvideo von Cem.


Ich fand die Serie damals schon echt großartig und der Film ist wirklich so lustig.
Hab ihn jetzt schon zweimal geschaut und hab mich super amüsiert.
Besonders lustig finde ich, wenn die Leute den Rap einfach ernst nehmen :D

Habt ihr den Film schon gesehn und wenn ja, hat er euch auch so gut gefallen wie mir? :)

EDIT: Auf der Homepage von Türkisch für Anfänger könnt ihr euch jetzt KOSTENLOS den Rap von Cem (übrigens getextet von Roger von Blumentopf) runterladen! -> Hier klicken

5 Kommentare:

mausispatzi2 hat gesagt…

Ja ich hab den Film schon in der Vorpremiere gesehen und ich finde ich echt super :)
Der Rap ist lustig, ich hatte vor ein paar tagen einen ohrwurm davon und musste mich zurückhalten das nicht während der arbeit zu singen :D
Ich glaube das käme im Altenheim nicht so gut an :D

kathrin hat gesagt…

Ich hab ihn zum ersten Mal in der Sneak gesehen und alle haben erstmal gestöhnt, weil niemand die Serie kannte :D
Habe mir gerade den Soundtrack bestellt! :)

purplerose hat gesagt…

ich habe den film leider nch nicht gesehen, aber die serie verschlungen:D ich denke ich muss dringend mal wieder ins kino:)
ach und wirklich schön gemachter blog! bin gleich mal leser geworden
villeicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun
http://worldofwords-purplerose.blogspot.de
würde mich sehr freuen!
lg:)

kathrin hat gesagt…

Ja, der Film ist wirklich sehenswert! :))
Danke fürs Folgen und Herzlich Willkommen! :)

Lucinda White hat gesagt…

Hey! *stöberstöber*
Bin auf deinen Blog gestoßen und stöber mal ein bisschen herum! :D

Vielleicht findest du Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

Liebe Grüße Lucinda :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.