Mittwoch, 7. März 2012

Neuer Lesestoff

Heute konnte der Postbote mir wieder eine Freude machen - denn er überreichte mir mein reBuy Päckchen! (das läuft dann immer so ähnlich wie bei der zalando Werbung ab, allerdings war heute auch noch eins von zalando dabei also war die Freude gleich doppelt so groß! Schuhe und Bücher - ein Traum! :D)
Ich habe mir für 12 Euro 6 Bücher bestellt, die in echt guter Verfassung sind für den Preis!

Meine neuen Bücher:

- The Green Mile von Stephen King
- Glas von Stephen King
- Grüne Tomaten von Fannie Flagg
- Vampire Academy 1 - Blutsschwestern  von Richelle Mead
- Hex Hall 1 von Rachel Hawkins
- Matildas letzter Walzer von Tamara McKinley


Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen und wenn ja, welches und wie hat es euch gefallen? :)

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich habe noch keins der Bücher gelesen aber Vampire Academy will ich mir auch noch kaufen weil mir das jetzt schon so oft empfohlen wurde. :) Und ich bin gespannt auf deine Rezi zu Hex Hall und The Green Mile.
Lg Steffi

Mini hat gesagt…

Schöne neue Bücher hast du da, viel Spaß damit. Besonders auf deine Meinung zu der Vampire Acadamy und Hex Hall bin ich gespannt, da bleibe ich jedesmal vor stehen und frage mich, ob ich sie nicht doch mal mitnehmen sollte ;-)

kathrin hat gesagt…

Danke! :) Auf die genannten Bücher freu ich mich auch schon sehr! Habe auch lange gezögert, aber dann habe ich sie so günstig bei rebuy gesehn :D Hoffe ich komme nächste Woche dazu sie zu lesen! Und ich hoffe, dass ich sie dir dann weiterempfehlen kann! :)

kathrin hat gesagt…

The Green Mile ist schon ein echter Schinken, aber weil ich es noch nie geschafft habe den Film ganz zu schauen, bin ich jetzt richtig gespannt! :)

mausispatzi2 hat gesagt…

Bin auch leserin geworden, dein Blog gefällt mir richtig gut!
Lg Nina

Komm doch auch mal bei mir vorbei :)
http://ninasbuecher.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.