Donnerstag, 1. März 2012

Neuer Lesestoff

Heute morgen hat der Postbote geklingelt und hat es geschafft mir schon am frühen morgen eine echte Freude zu machen!
Denn im Gepäck hatte er die zwei Bücher die ich gewonnen habe!

Zum einen darf ich jetzt "Der Boss" von Moritz Netenjakob für vorablesen.de lesen


und zum anderen lese ich "Vollmondstrand" von Petra M. Klikovits im Rahmen einer Leserunde und der Debütautorenchallenge bei LovelyBooks .


Ich freue mich schon sehr darauf die zwei Bücher zu lesen und bedanke mich hiermit auch noch herzlich bei den Verlagen die mir die Bücher zu Verfügung stellen!



3 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Solche Post bekommt man gerne! :-)

Viel Spaß beim Lesen. LG

kathrin hat gesagt…

Ohja, ich habe schon sehnsüchtig gewartet. :-)

Lovely Girl hat gesagt…

Hey,

das erste Buch habe ich auch bei vorablesen.de gewonnen. Gelesen habe ich es noch nicht. Wenn du es gelesen haben solltest, kannst mir ja mal sagen, wie du es fandest.

Deine Seite gefällt mir sehr. Ich bin mal gleich Mitglied geworden.

Du kannst ja, wenn du es magst, mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich riesig freuen :)
http://bessis-louisiana.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße
Besra

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.