Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #2

by Barbara Haane

1.  Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute ein guter Tag wird.
2. Ich sollte mal wieder mein liebe Oma anrufen.
3. Willkommen Sonnenschein, du hast mir gefehlt!
4. Jeder Mensch braucht ein wenig Liebe und Harmonie.
5. Da ist ein dicker Kater in meinem Bett und schnarcht (oder ist es sein Bett und ich darf nur als Gast darin schlafen?)
6. Neuigkeiten über den 1. FCK will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die offizielle Abiturfeier (seit meiner sind schon zwei Jahre vergangen!), morgen habe ich vormittags einen Ausflug nach Siegen, mittags den Matratzenkauf und Abends einen Kinobesuch mit anschließender Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nur lesen!

2 Kommentare:

Butterblume89 hat gesagt…

Hey ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden ;-)
Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße

Butterblume89 hat gesagt…

Den Kruzifix Killer hab ich noch nicht gelesen muss ich aber auch unbedingt nachholen! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.