Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #1

1. Der blaue Himmel macht richtig gute Laune und lässt auf einen wundervollen Tag hoffen.
2. Selbst die bösen versteckten Kalorien im Eis sind mir heute furchtbar egal.
3. Meine Haare brauchen dringend mal wieder eine entspannende Behandlung vom Frisör.
4. Den Liebsten mal wieder in der Nähe zu haben ist einfach unglaublich.
5. Schön, dass ich seit langem wieder sehr glücklich bin.
6. Heute Abend sollte ich eigentlich mal wieder was für die Uni machen oder soll ich das lieber verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinen liebsten Freunden, morgen habe ich einen ruhigen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich auf gar keinen Fall "Ab ins Beet" verpassen!

Wenn ihr auch einen Freitags-Füller ausfüllen wollt, dann schaut mal hier vorbei ! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.