Mittwoch, 1. Februar 2012

Mein Blog 2.0

Inspiriert hierzu wurde ich von der Seite www.lovelybooks.de
auf dieser Seite habe ich endlich die Chance mich mit gleichgesinnten zu unterhalten. Jetzt will ich noch einen Schritt weitergehen und Rezensionen und andere Beiträge zum Thema Literatur und Film hier veröffentlichen!
Es gibt für mich nichts entspannenderes als mit einem guten Buch den Abend zu verbringen.
Selbiges gilt auch für Filme, ich liebe es eine gute DVD zu gucken, gut, das mag wohl jeder, aber ich arbeite mich im Moment nicht nur durch neue Blockbuster sondern versuche auch weniger bekannte alte Filme oder auch Klassiker zu schauen!
Darüber werde ich hier berichten und meine Erfahrungen mit euch teilen! :-)

Ich bitte zunächst um Umsicht, ich habe noch nicht wirkliche Erfahrungen in Sachen Rezensionen, hoffe aber den richtigen Ton zu treffen!
Für konstruktive Kritik bin ich aber jederzeit offen! :-)

2 Kommentare:

LeseMaus hat gesagt…

Hallo Kathrin, gerade habe ich bei LovelyBooks im Debütautoren-Thread gesehen, dass du eine Rezi zu "Stadt aus Trug und Schatten" geschrieben hast, und direkt mal draufgeklickt. Dein Blog ist ja total neu! Da trag ich mich doch gerne direkt mal als Leser ein - ich bin selbst erst seit Dezember mit einem eigenen Blog ausgestattet :-)

kathrin hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Folgen :) Mir macht es total viel Spaß den Blog zu führen und immer weiter zu verbessern. :) (Und mit Lesern macht das ganze natürlich noch viel mehr Spaß!)
Ich habe mir gerade mal deinen Blog angeschaut und finde ihn großartig! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.